Labels

Comic (2) Doctor Who (5) Doku (1) Film (5) Games (6) Horror (1) Indy (4) LARP (1) Neuer Tech-Stuff (1) Serie (6) Star Trek (1) Storyworlds (2) Virtual Reality (1) Wrestling (7) Zombies (2)

Sonntag, 12. Mai 2013

Randy Orton langweilt mich

So. Da habt ihr es. Randy Orton langweilt mich derzeit ungemein. Er ist für mich derzeit die Verkörperung der Langeweile.
Damien Sandow hat es sehr treffend zusammengefasst, als er die Theme der "Viper" parodiert hat.
Er langweilt mich. Seine Fehde mit Big Show hat keinerlei Würze. Seine Promos und seine Mimik sind einschläfernd. Seine Matches vorhersehbar (soviel zum Thema "Out of nowhere").
Meiner Meinung nach ist Orton an seinem Tiefpunkt seines Reizes angekommen. Egal ob als Legendkiller oder als Anführer von Legacy mit leichten Aggressionsproblemen - er hatte immer mehr Profil als er jetzt hat.
Schade eigentlich nur, dass Leute mit mehr Profil von ihm der Reihe nach besiegt werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen