Labels

Comic (2) Doctor Who (5) Doku (1) Film (5) Games (6) Horror (1) Indy (4) LARP (1) Neuer Tech-Stuff (1) Serie (6) Star Trek (1) Storyworlds (2) Virtual Reality (1) Wrestling (7) Zombies (2)

Donnerstag, 8. August 2013

"Thor: The Dark World" Trailer

Okay, Thor ist zurück. Und ich bin positiv überrascht von dem Trailer.
Nachdem Asgard im ersten Teil sehr nach Plastik und Disneyland aussah scheint es, als hätte Marvel die Kritik am Szenenbild angenommen.
Außerdem scheint die Dynamik zwischen Thor und Loki, welche eigentlich die Serie ausmacht, im Mittelpunkt zu stehen. Ich mag Loki, auch wenn er etwas jung im Vergleich zur Comicvorlage ist.
Malekith, Dunkelelfen, Steinriesen und viele Asgarder die man aus den Comics kennt und lieben gelernt hat.
Und natürlich Jane Foster - ich hoffe sie stirbt.


Ein Blick auf den Cast verrät zudem noch ein paar spannende Sachen:
- Christopher Eccleston spielt Malekith. Man wird leider kaum was von dem großartigen Mimik-Spiel des 9. Doctors unter der ganzen SFX Maske sehen können.
- Stan Lee hat (mal wieder) einen Cameoauftritt
- Ray Fucking Stevenson spielt Volstaag. Stevenson sollte man aus Dexter, aus Rome oder aus der besseren Punisher-Verfilmung kennen.
Im November ist es soweit und nach dem Trailer freue ich mich sogar drauf. Obwohl seit Iron Man 3 Comic-Verfilmungen bei mir nicht gerade hoch im Kurs stehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen